Menü
46513073 2224055554539643 476783477715369984 N

Mr. POT´s zu Besuch bei den DopfGuckern

Wir hatten prominenten Besuch. Mr POT´s vom Grill&BBQ Magazin Fire&Food war zu Gast.

 

Das unter Grill&BBQ Anhänger weit bekannte Magazin Fire&Food hat dieses Jahr beim Dutch Oven CookOff in München das Projekt “Mr POT´s Food Travel” ins Leben gerufen.

“FIRE&FOOD schickt den Dutch Oven MR. POT auf kulinarische Weltreise und unterstützt mit jedem geposteten Rezept, welches mit POT´s gemacht wurde, das Studentenprojekt „glow“, das Energiesparherde für afrikanische Entwicklungsländer bereit stellt.”

Im November war es dann soweit und Mr POT´s fand den Weg zu den DopfGuckern. Wir durften uns mit drei Gerichten an dem Projekt beteiligen und nach wenigen Tagen ging die Reise von Mr POT´s auch schon wieder weiter.

Unsere Gerichte im einzelnen waren

Soljanka

Goaßbratl “oberpfälzische Spezialität”

Drahdewixpfeiferl “oberpfälzische Nachspeise”

Es war uns eine Ehre ein Teil des tollen Projekts von Fire&Food zu sein und wünschen Mr POT´s eine gute und vor allem erfolgreiche Reise.

 

Die Rezepte werden in Kürze noch komplett als Rezept auf unserer Homepage eingestellt.

 

Viele Grüße eure DopfGucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.