Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/b/0/e/dopf-gucker.de/httpd.www/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2715 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/b/0/e/dopf-gucker.de/httpd.www/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2719 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/b/0/e/dopf-gucker.de/httpd.www/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3615 Pizzaschnecken – DopfGucker – die Dutch Oven Gruppe
Menü
Pizzaschnecken

Pizzaschnecken

Rezept drucken
Pizzaschnecken
Vorbereitung 30 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Vorbereitung 30 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Den Teig mind 6min kneten In einer Schüssel ca 3 Std gehen lassen Er sollte sich gut verdoppelt haben
  2. Füllung: Da kann man jetzt nehmen auf was man gerade Lust hat Ich koche meine pizzasosse immer selbst aus gehackten Tomaten ,Tomatenmark, Zwiebeln,Karotten,Olivenöl,Salz ,Pfeffer und vielen Kräutern. Oder man nimmt einfach gehackte Tomaten und würzt die nach belieben. Dann hatte ich noch kleingeschnittene salami und geriebenen Käse. Aber da kann man im Prinzip alles drauf tun was man auch auf eine Pizza legen würde !!
  3. Den Teig auswellen mit dem Belag bestreichen und aufrollen In Stücke schneiden und diese in den Dopf setzen
  4. Mit Käse bestreuen und dort nochmal gehen lassen
  5. Ich hatte 5 Kohle unten und 8 oben Die Schnecken waren nach 50 min fertig Dopf war der ft 6
  6. Rezept stammte von Tina Göppert !! kleine Anmerkung noch , sollte man nicht den Petromax Atago verwenden würde ich ca. je 3-5 Kohlen mehr verwenden , dies ist nur ein Tipp -- Trotzdem vorsicht 😉
Dieses Rezept teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.