Spinat-Lasagne !!
Spinat-Lasagne !!
Portionen Vorbereitung
2Personen 30Minuten
Kochzeit
34-45Minuten
Portionen Vorbereitung
2Personen 30Minuten
Kochzeit
34-45Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. etwas Butter in einem Topf zerlassen und die Zwiebel und den Knoblauch andünsten. Den Spinat und die Sahne direkt zu den Zwiebeln dazu geben, alles bei mittlerer Hitze etwas köcheln lassen und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.
  2. Den Dutch Oven, in diesem Fall die K4 von Petromax, mit etwas Butter einfetten !!
  3. Dann wird in folgender Reihenfolge geschichtet. Spinat-Lasagneplatte-Spinat-Käse-Lasagneplatte-Spinat usw. Beendet wird das ganze mit Käse
  4. Das ganze dann ca 35-45 Minuten köcheln Lassen. es wurden 8 Briketts unten um die K4 gelegt und oben 4 Stück. zum Schluß nochmal 2-4 von unten nach oben um den Käse schon zu bräunen !!
  5. Die Zubereitung ist kinderleicht und das Ergebnis wird euch überraschen
  6. Dieses Rezept kommt von unserem Gruppenmitglied Christian Pohl . Er verwendete natürlich seine Lieblingsbriketts die Beach Kokos von BlackSellig !! Laßt es euch schmecken.
Rezept Hinweise