Menü
ST 1

Saucen Tasting von den “Fiensmecker”

Das Dopf-Gucker Team bekam von Marcus Graap die Möglichkeit seine Saucen zu testen!!                                                                                                                                                           Hierfür nochmal tausend Dank dafür .

Marcus ist Chef und Hersteller von http://www.Fiensmecker.de

Seine Saucen, mit den herzhaften-fruchtigen Geschmacksnoten, sind alle Glutenfrei . Ideal zu Grillfleisch, Grillwurst, Geflügel, Steaks, Rips oder als Würzsaucen zu Reis- und Nudelgerichten. Eignen sich auch wunderbar als Dip zu Wraps, Tortillas, Raclette und Fondue.

Zum Tasting hatten wir gegrillten Schweinenacken, Bauch, Huhn und Bratwürste.

Es kam fast das Ganze derzeit erhältliche Sortiment in unserem Tasting zum Einsatz, es war keine Saucen dabei die nicht geschmeckt hat, dennoch fand jeder schnell seinen Favoriten zu den einzelnen Gerichten.

die Black Edition:

diese Edition bietet alles was zu einem Barbecue gehört, rauchig, scharf fruchtig, süß fruchtig und süß zwieblig .

Winter Edition:

diese Sauce war einstimmig für sehr lecker Befunden, selbst unsere Junior Tester waren dieser Meinung. Bei den Kids war natürlich die Einhorn Sauce ein weiterer Treffer.

ein wahrer Geheimtipp zu Hühnchen wurde ebenso gefunden und zwar die Rosmarin Knoblauch Soße hier muss man ebenso erwähnen: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, und ohne Konservierungsstoffe

Somit hatten wir schnell 6 Favoriten , es war ein harter Kampf denn jede Sauce war auf ihre Weise sehr Lecker . Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei , schaut Ruig mal das Sortiment durch ,ihr werdet bestimmt fündig !!

Wir sagen hier nochmal vielen Dank und wünschen Marcus weiterhin viel Erfolg und schaut rein bei http://www.fiensmecker.de

Eure Dopf-Gucker

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.