Menü
StraußenEi !!

StraußenEi !!

Inzwischen unser Osterbrauch , Mama will uns 3 Brüder einmal im Jahr zusammen sehen 😉

und was gibt es da schöneres als ein außergewöhnliches Frühstück zu zaubern , ein StraußenEi !!

Rezept drucken
StraußenEi !!
Menüart Hauptgang
Küchenstil Brunch
Portionen
8 Personen
Zutaten
Menüart Hauptgang
Küchenstil Brunch
Portionen
8 Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Ein Straußenei ist nicht zu vergleichen mit einem Hühnerei , schon beim Öffnen steht man vor einem Problem . Wie ???? Ich öffne unser Ei in der Werkstatt mit einem Dremel !!
  2. Anschließend stochere ich mit einem Strohalm den Inhalt heraus , diesmal ergab es 1200ml !!
  3. Nun nehme ich mir den Mixer zur Hilfe und verrühre alles schön schaumig !!
  4. Danach wird alles schön in einer Gußpfanne angebraten !!
  5. Wenn das alles soweit fertig ist, lege ich noch ein paar Scheiben Bacon drauf und bestreue alles mit einwenig Petersilie !!
  6. Um es noch zu erwähnen , mein Ei kam von http://www.jura-strauss.de/ sehr nette Leute , hier war ich nicht das letzte mal !!
Dieses Rezept teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.